Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 29.06.2021

Steampunk Rally Fusion




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 8 Spieler

Spielzeit:
45 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Am 27. Oktober 1953 wurde die Invasion der Marsianer erfolgreich abgewehrt, aber der Preis in From von vielen Menschenleben und einer weltweiten Zerstörung war sehr hoch. Deshalb haben sich die Meister der Steampunk Rally einen gewaltigen Plan überlegt. So wollen sie durch die Zeiten reisen und die größten Köpfe der Geschichte versammeln, um zu verhindern, dass es überhaupt zu einem Krieg kommt. Dazu treten sie in einer Steampunk Rally gegeneinander an, bei welcher sie die eroberte Marstechnologie und die neu entdeckte Fusionsenergie nutzen.

Dieses Spiel kombiniert das Carddrafting und den Einsatz von verschiedenen Würfeln zu einem Rennspiel. Es ist ein komplett eigenständiges Spiel in der Welt von Steampunk Rally und die Mitspielenden bauen als Erfinder:innen leistungsstarke Rennmaschinen und treten mit diesen in waghalsigen Rennen gegeneinander an, welche mit Hitze, Dampf, Strom und Fusionsenergie angetrieben werden. Im Rennen gilt es geschickt die eigene Taktik zu ändern, wenn man kaputte Teile abwerfen muss, denn den Schaden sollte man in Grenzen halten, wenn man über die Ziellinie kommen will.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 30.06.2021

Steampunk Rally Fusion kann in der Spieleschmiede unterstützt werden.

Nachricht von 08:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In der Spieleschmiede kann aktuell das Spiel Steampunk Rally Fusion unterstützt werden, welches beim Verlag Mirakulus erscheinen soll. Am 27. Oktober 1953 wurde die Invasion der Marsianer... ...

Weiter zu allen News