Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.01.2020

Escape the Labyrinth




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10-15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Escape the Labyrinth von Ravensburger
Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen. Finden sie gemeinsam den Weg vom Start zum Zaubertor, durch welches sie entkommen können? Und haben sie unterwegs beide Schlüssel gefunden, mit denen sich das Tor öffnen lässt?
Im Labyrinth sind viele Wege versperrt. Sie lassen sich durch richtiges Lösen der gestellten Aufgaben verändern.
Abwechselnd bekommt immer ein Spieler die Zaubererkarte. Er darf die Spielfigur bewegen und eine Rätselaufgabe ziehen. Bevor er die Lösung verkündet, darf er jederzeit seine Mitspieler um Rat fragen.
Ob die Lösung stimmt, zeigt die Kartenrückseite. Wenn richtig geraten wurde, darf eine Wegkarte so gedreht werden, dass die Figur beim nächsten Zug weitergehen kann.
Doch ist die Antwort falsch, wird diese als Strafpunkt beiseite gelegt. Zwei falsche Antworten sind erlaubt, bei der dritten bleiben alle im Irrgarten gefangen! Schaffen es alle gemeinsam, zu den Schlüsselkarten und am Ende zum Zaubertor zu gelangen?
Escape the Labyrinth ist ein kooperatives Rätsel-Labyrinth, das Spieler ab 6 Jahren begeistert.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News