Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.07.2014

Blizz Quizz




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 02.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Blizz Quizz (Goliath)

Essen 2014: Vorstellung von Blizz Quizz from Cliquenabend on Vimeo.

Wie viele Beine haben 3 Spinnen und zwei Giraffen zusammen? Sei blitzschnell und schreibe die Antwort auf dein Paddel. Lass es los, und es schnellt in die Mitte des Spielfelds. Ist dein Paddel das erste? 30 - Ups, das war daneben. Was steht auf dem nächsten Paddel? 32 - Herzlichen Glückwunsch, du bist der Gewinner dieser Runde! Bei Blizz Quizz musst du auf alles gefasst sein, und blitzschnell schalten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 02.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Blizz Quizz (Goliath)

Nachricht von 19:22 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auch dieses Spiel erklären wir am Besten in einem Video inkl. Gameplay-Sequenz. Wie viele Beine haben 3 Spinnen und zwei Giraffen zusammen? Sei blitzschnell und schreibe die... ...

Weiter zu allen News