Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.08.2018

Hasp




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 03.12.2018

Hasp (Agie Games) / Essen 2018

Vorwort

Die  Kinder und Zura haben in diesem Spiel die Aufgabe wertvolle Gegenstände zu finden, die nützlich für die Erwachsenen sind, wie Wurzeln für die Köchin, Pflanzen für die Medizinfrau, Edelsteiner für den Erfinder und Knochen für den Schamanen. 

Dazu spielen die Spielerinnen und Spieler Karten mit verschiedenen Werten und Eigenschaften. Bei vier Mitspielern wird in 2er-Teams gespielt und sobald sieben Stiche gepsielt worden sind, schaut man, wer die Runde gewonnen hat. Wer zuerst 12 Punkte hat, gewinnt. Doch Vorsicht: die Ausgänge der Runden müssen vorausgesagt werden und wenn dies nicht klappt, bekommen die Gegner die Punkte. 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 03.12.2018

2 Spiele von Agie Games: HASP und Zura

Nachricht von 17:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Spiel haben wir Pedro getroffen, der schon mal vor langer Zeit mit uns ein Video aufgenommen hatte. Nun hat er seinen eigenen Verlag gegründet und veröffentlichte auf der SPIEL in... ...

Weiter zu allen News