Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.01.2018

Häuptling Wackelnix




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15-20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Drehen, Strecken, Balancieren – wer schafft das mit diesem Ei in der Hand? „Häuptling Wackelnix“ kann das! Haben die jungen Spieler auch so ein gutes Körpergefühl wie er? Aber Vorsicht, das ist kein gewöhnliches Ei! Ein kleines Vögelchen schlummert und schnarcht darin. Und wenn es zu heftig bewegt wird, dann wacht das Vögelchen auf und lacht ganz laut. Wer schafft es, fünf Figuren zu machen, ohne das Vögelchen zu wecken? Zum Beispiel: auf einem Bein stehen, eine Hand ausstrecken und in die Knie gehen. Sobald das Ei kippt, fällt und laut wird, ist der nächste Spieler dran. Alle sind bereits Bewegungsprofis und beherrschen die Gleichgewichtsübungen? Dann denken sich die Spieler einfach weitere Übungen aus. Die Freunde haben gerade keine Zeit? Kein Problem! „Häuptling Wackelnix“ können die Kinder auch ganz alleine spielen. Da ausreichende Bewegung die Grundvoraussetzung für eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung ist, eignet sich „Häuptling Wackelnix“ perfekt für Kindergarten- und Grundschulkinder.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News