Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.11.2018

Detective - A Modern Crime Board Game: L.A. Crimes (erscheint 2019)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
120-180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 02.03.2019

Kommende Q1/Q2 Spielneuheiten von Pegasus Spiele / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Vorwort

Detective - A Modern Crime Board Game: L.A. Crimes spielt - anders als das Grundspiel - in den 1980er-Jahren, genauer gesagt spielen die drei neuen Fälle mit ihrer übergreifenden Geschichte im damaligen drogenverseuchten Los Angeles. Dort erleben die Spielerinnen und Spieler wie es ist ein Detective in L.A. zu sein und das man manches Mal die Gesetze etwas ausreizen muss, um ans Ziel zu  kommen. Man darf gespannt sein, wie sich das Setting mit dem Mechanismus der modernen Software verbinden lässt. Angedacht ist diese Erweiterung für die erste Jahreshälfte 2019.

Im sonnigen Kalifornien der 1980er ist nicht alles so glamourös und fabelhaft, wie es nach außen den Anschein hat: In den Hinterzimmern und Seitenstraßen von Los Angeles floriert der Drogenhandel und Gangsterbosse gewinnen an Einfluss. Einmal mehr werden die Spieler mit Detective: L.A. Crimes zu richtigen Detektiven und stürzen sich in abenteuerliche Ermittlungen. Dabei müssen sie dieses Mal feststellen, dass man – wie Axel Foley in Beverly Hills Cop – das Gesetz manchmal etwas großzügiger auslegen muss, um Fortschritte zu machen. Nur mit kontroversen Methoden können sie die Fälle lösen, während sie immer wieder gegen die Beschränkungen der Bürokratie kämpfen müssen.

Detective: L.A. Crimes ist die erste Kampagnenerweiterung für Detective – Ein Krimi-Brettspiel. Sie besteht aus drei Fällen, die gemeinsam eine Geschichte bilden. Brandneue Mechanismen, wie die Überwachung von Verdächtigen und Entweder-Oder-Entscheidungen, fördern dabei wichtige Informationen zu Tage. Jeder der fünf neuen Ermittler steuert außerdem andere Fähigkeiten zum Team bei.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 02.03.2019

Kommende Q1/Q2 Spielneuheiten von Pegasus Spiele / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Nachricht von 13:11 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der deutsche Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele hat wieder viele kommende Neuheiten auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 vorgestellt. Wir haben uns vor Ort alle Neuheiten angeschaut und dieses... ...

Montag 05.11.2018

Portal Games kündigt einige Neuheiten für 2019 an (u.a. Robinson Crusoe: Mystery Tales)

Nachricht von 17:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Ignacy Trzewiczek, Spieleautor und Chef von Portal Games, hat während der SPIEL 2018 einige Neuheiten für das kommende Jahr in Aussicht gestellt. Dabei handelt es sich um Erweiterungen und... ...

Weiter zu allen News