Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.10.2021

Dice Theme Park




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
75 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dice Theme Park ist ein Brettspiel zur Würfelmanipulation, bei dem es darum geht, den eigenen Park mit Rummelplatzattraktionen zu erstellen und zu betreiben.

In Dice Theme Park sind die Spieler:innen Parkmanager:innen, die versuchen, den erfolgreichsten Themenpark in der Umgebung zu schaffen, indem sie Ihre Kunden auf die meisten Fahrgeschäfte bringen! Die Würfel im Spiel stellen die Kunden dar, während Hexplättchen die Fahrgeschäfte in Ihrem Park darstellen. Durch den Einsatz einer einzigartigen „Würfelkaskade“-Mechanik wird der Würfelwert eines Kunden nach einer Fahrt reduziert, aber er kann weiterhin weitere Fahrten im Themenpark genießen, bis sein Wert beim Verlassen auf 0 sinkt. Das bedeutet, je effizienter sie ihre Würfel bewegen können, um die lohnendsten Fahrten zu aktivieren, desto mehr Punkte und Geld erhalten sie! Der Dice Theme Park bietet auch eine kartenbasierte Rundeninitiative-Mechanik, die von ihren Sonderaktionsrollenkarten (mit den Werten 1 bis 6) bestimmt wird, wobei die Spieler:innen in jeder Runde zwei Karten auswählen. Die niedrigste Summe erhält die erste Wahl des Kundenwürfelentwurfs und der Reitplättchen in dieser Runde. Am Ende der Runde werden diese Karten dann an die Person zu ihrer Linken weitergegeben. Der Dice Theme Park ist interaktiver und etwas komplexer als das Dice Hospital, daher ist er perfekt für diejenigen, die eine anspruchsvollere Erfahrung mit mehr Möglichkeiten zum Punkte- und Spielen suchen, während sie bei jedem Spiel das gleiche fesselnde und befriedigende Gefühl behalten.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News