Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.01.2013

Zooloretto (Löwenedition)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 16.04.2013

Nürnberg 2013: Neuauflagen 2013 (ABACUSSPIELE)

Nürnberg 2013: Neuauflagen 2013 (ABACUSSPIELE) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Jeder Spieler besitzt einen Zoo und versucht möglichst viele Besucher anzulocken. Dazu muss er die Gehege füllen. Aber für Tiere, die keinen Platz finden, gibt es Minuspunkte. Zum Glück kann man Umbauten vornehmen und den Zoo sogar noch aus­bauen. Mit seinen interessanten Tieren ist Zooloretto ideal für die ganze Familie!

Das "Spiel des Jahres 2007" kommt 2013 mit neuer Schachtelrückseite, die den Spielablauf in 3 Bildern erklärt. In dieser Ausgabe sind jetzt die Könige der Tiere enthalten: die Löwen. Sie können anstatt einer anderen Tierart ins Spiel gebracht werden und sorgen für mehr Tiervielfalt in der großen Zooloretto-Familie.

Spielkomponenten:
5 Zoos
5 Ausbauten
5 Transportwagen
128 Plättchen
30 Münzen
1 Holzscheibe
10 Übersichtskarten
+13 Löwenplättchen

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 16.04.2013

Nürnberg 2013: Neuauflagen 2013 (ABACUSSPIELE)

Nachricht von 09:10 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2013 stellte uns Matthias Wagner auch die Neuauflage für 2013 vor. Hierzu zählt: Zooloretto, welches nun auch eine neue Tierart enthält. Samurai... ...

Weiter zu allen News