Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.07.2014

MarbleShooter (Neuauflage)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 11.08.2014

Videorezension: Marbleshooter (Assessorfun)

Videorezension: Marbleshooter (Assessorfun) from Cliquenabend on Vimeo.

Der MarbleShooter ist zurück. Es wird eine kleines Brett (mehr für 2 Personen) und ein großes Brett geben. Da es nun einen neuen Produzenten gefunden hat wird auch der Preis niedriger ausfallen. Wir stellen euch das Spiel demnächst mit dem neuen Material per Video vor.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 11.08.2014

Videorezension: Marbleshooter (Assessorfun)

Nachricht von 20:30 Uhr, Smuker, - Kommentare

Volker Schade brachte den Marble Shooter vor einigen Jahren auf den Markt. Damals war der Preis recht hoch, aber die innovative Idee kam trotzdem bei uns sehr gut an. Nun hat er den Hersteller gewechselt... ...

Weiter zu allen News