Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.02.2011

Manimals




Details


Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2010

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
10 - 20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 16.11.2015

Essen 2015: Manimals (Adlung Spiele)

Essen 2015: Manimals (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Videos

vorstellung vom 23.02.2011

Spiel 2010: Manimals (Adlung Spiele)


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 16.11.2015

Essen 2015: Manimals (Adlung Spiele)

Nachricht von 13:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Manimals? Was kennt Ihr nicht und auch nicht die mögliche Unterstützungsaktion? Na dann schaut euch einfach mal das Video mit der Vielzahl an Tieren an. Viel Spaß! #video:mani# ...

Mittwoch 23.02.2011

Spiel 2010: Manimals (Adlung Spiele)

Nachricht von 22:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Ein tierreiches Kartenspiel Weltweit gibt es Millionen unterschiedlicher Tierarten, von denen einige noch nicht einmal erforscht sind. Auch in Australien und Neuseeland leben viele Tiere, welche die... ...

Weiter zu allen News