Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.10.2017

Fummelei




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 12.11.2017

Hasbro Neuheiten 2017 / Essen 2017

Vorwort

Bei Fummelei fühlt man sich, als ob man zwei linke Hände hätte. Oder eben keine Daumen! Genau das macht Fummelei zu einem Partydauerbrenner! Und wer sich noch unbeholfener fühlen möchte, darf auch noch weniger Finger einsetzen.
Mit eingewickelten Daumen liefern sich die Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen, um zu kneten, malen oder ganz andere Aufgaben zu bewältigen. Abwechselnd wird gegeneinander gespielt. Wer an der Reihe ist, nimmt die oberste Karte vom Kartenstapel, liest die Aufgabe darauf laut vor und entscheidet sich für einen Gegner. Wer die meisten Aufgaben löst, ohne seine Daumen einzusetzen, gewinnt das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 12.11.2017

Hasbro Neuheiten 2017 / Essen 2017

Nachricht von 12:36 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auch der Hasbro Verlag präsentierte in Essen seine Spielneuheiten. Wir haben uns die Neuheiten in einem Video kurz angesehen und stellen sie euch geballt vor. Viel Spaß!   #video:hasbro17# ...

Weiter zu allen News