Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.10.2017

Würfelblitz




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 7 Spieler

Spielzeit:
10-20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Ein rasantes Würfelspiel für  2 – 7 Personen ab 8 Jahren

 

Alle Neune! Ein bunter Haufen aus Zahl- und Farbwürfeln kullert auf den Tisch. Wenn die Würfel liegen heißt es schnell sein und mit einem Blick erfassen welche Augenzahlen durch Farbpunkte geblockt sind. Der Rest darf zusammengerechnet werden, aber flott! Wer ruft als Erster das richtige Ergebnis?

Würfelblitz ist ein temporeiches Würfelspiel, bei dem man blitzschnell erkennen muss was wirklich zählt. Ganz nebenbei ein perfektes Kopfrechentraining!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News