Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.08.2020

Gods Love Dinosaurs




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
30 - 45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In dieser frechen, wilden und zeitlosen Version der wissenschafltichen Geschichte, die so alt ist wie das Leben selbst, sind die Spielerinnen und Spieler Göttinnen und Götter, welche die Aufgabe haben ein Ökosystem mit einer nachhaltigen Nahrungskette aus Raubtieren und Beutetieren zu entwerfen. Da man als Gottheit allerdings Dinosaurier liebt, will man eigentlich nur so viele wie möglich von diesen erschaffen.

In jeder Runde wird ein weiteres Plättchen zum eigenen Ökosystem hinzugefügt, welches neue Tiere erschafft und ihnen Lebensraum beschert. Von Zeit zu Zeit stapfen dann die Dinosaurier durch dieses Ökosystem und fressen alle Tiere auf. Je mehr sie fressen, desto mehr Eier legen sie, was wiederum mehr Punkte gibt. Allerdings muss man darauf achten, dass sie nicht zu viel fressen, denn dann gibt es nicht mehr genug Nahrung, um die Dinosaurier am Leben zu erhalten. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 11.08.2020

Pandasaurus Games bringt Gods Love Dinosaurs im Herbst heraus

Nachricht von 19:05 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Pandasaurus Games wird in diesem Herbst das Spiel Gods Love Dinosaurs vom Autor Kasper Lapp (Magic Maze ) herausbringen. In dieser frechen, wilden und zeitlosen Version der wissenschafltichen... ...

Weiter zu allen News