Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.01.2019

Funkenschlag Recharged (15 Jahre Jubiläum)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
120

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Funkenschlag: Recharged ist eine überarbeite Version vom Funkenschlag Basisspiel. Das Spiel feiert sein 15tes Jubiläum und der Verlag und Autor fanden es angebracht, die Basisspielregeln etwas anzupassen und auch die Grafik etwas zu aktualisieren. Die Regel-Änderungen bzw. Aktualisierungen orientieren sich dabei an Funkenschlag Deluxe.

Das Basisspiel wird kompatibel zu allen Erweiterungen sein (ggfl. muss man Kleinigkeiten anpassen, die in einem FAQ erwähnt werden, in der Mehrheit der Fälle ändert sich aber nichts).

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 05.03.2019

Funkenschlag (Recharged Version) erscheint am 09. März bei 2F-Spiele

Nachricht von 14:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In einem Newsletter hat der Verlag 2F-Spiele  nun den 09. März als Veröffentlichungstermin für die Recharged Version zu Funkenschlag zum 15jährigen Jubiläum des Spiels... ...

Weiter zu allen News