Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.09.2012

LEGO Friends




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
0 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 02.09.2012

Video: LEGO Friends

Video: LEGO Friends from Cliquenabend on Vimeo.

Das LEGO Friends Traumhaus gewinnt das Goldene Schaukelpferd in der Kategorie "Alles fürs Kinderherz". Kinder, Eltern und eine Fachjury hatten in den vergangenen Wochen das beste Spielzeug in verschiedenen Kategorien gewählt.

Dirk Müller, Chefredakteur von familie&co, betont: „Mit dem Goldenen Schaukelpferd zeichnen wir innovative Neuheiten auf dem Spielzeugmarkt aus. Dafür konnten wir von Deutschlands größter Familienzeitschrift auch in diesem Jahr wieder die kritischsten Experten gewinnen: Eltern und Kinder.“

Bereits im Januar wurde das LEGO Friends Traumhaus mit dem ToyAward ausgezeichnet.

(Quelle: rabach Kommunikation)

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder







Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 02.09.2012

Video: LEGO Friends

Nachricht von 12:18 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das LEGO Friends Traumhaus gewinnt das Goldene Schaukelpferd in der Kategorie "Alles fürs Kinderherz". Kinder, Eltern und eine Fachjury hatten in den vergangenen Wochen das beste Spielzeug... ...

Weiter zu allen News