Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 15.12.2017 - von Jörg

Verfuxt




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
8/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.12.2017

Verfuxt! (Game Factory) - ab 5 Jahre - Teil 292

Vorwort

 

 

s Meinung:

Das kooperative Kinderspiel macht den Kindern wirklich sehr viel Spaß, denn neben den vielen Einzelkämpferspielen darf es zwischendurch auch immer mal wieder ein solches Spiel sein. Was heißt hier eigentlich zwischendurch? Das Kinderspiel landet regelmäßig auf dem Tisch und die eine oder andere Partie haben wir auch schon verloren, denn die Glückskomponente durch den Würfelwurf darf man nicht unterschätzen. Das Spiel ist ab 5 Jahre, doch spielen sollte man es erst mit Kindern, die schon etwas spielerfahren sind, denn es gilt dann doch einige Dinge im Spiel zu beachten und clever zu agieren. Natürlich gibt man sich gegenseitig Hilfestellung und Tipps, doch am Ende ist es der aktive Spieler welcher die Entscheidung trifft. Das Spiel ist sehr variabel und schnell gespielt. Die Spannung ist von Anfang bis Ende deutlich zu spüren und der Spaßfaktor war in allen Partien sehr hoch.

GESAMT-
WERTUNG:
8/10
Spannendes variables kooperatives Kinderspiel!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder



Videos

vorstellung vom 15.02.2017

Verfuxt (Game Factory) / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 15.12.2017

10 Spieltests Kinder- und Familienspiele

Nachricht von 17:00 Uhr, cliquenabend.de, - Kommentare

Aktuell findet ihr 262 Essen 2017 Messe-Videos bei uns in denen wir euch die Neuheiten vorstellen, Inteviews führen und Impressionen aufgenommen haben. Aber noch sind wir nicht am Ende und in... ...

Mittwoch 15.02.2017

4 Videos - Alle Neuheiten von Game Factory

Nachricht von 13:04 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auch dieses Jahr waren wir bei der Game Factory und haben uns die Neuheiten angeschaut. Das eine oder andere Spiel konnte ich dabei bereits vor Ort bzw. am Vorabend ausprobieren und mit Sicherheit... ...

Weiter zu allen News