Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.08.2021

Draw West




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Draw West ist ein Mikrospiel welches "Bag Building" (Bag = Beutel) verwendet. Das Spiel geht über mehrere Spielrunden.

Wenn man am Zug ist hat man die Auswahl zwischen zwei Aktionen

1. Spiele eine Handkarte offen aus und führe die Fähigkeit aus
2. Spiele eine Handkarte verdeckt aus und führe eine Marktaktion aus

Sobald jeder sechs Karten ausgespielt hat ist die Spielrunde vorbei. Die Franktionen werden nun anhand der offen gespielten Karten bestimmt. Wenn es genau zwei Fraktionen gibt wird das finale Duell ausgespielt. Die Spieler jeder Fraktion ziehen dabei Würfel aus deinem Beutel bis nur noch eine Fraktion übrig bleibt die gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News