Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.12.2018

Lucky Cube




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 bis 0 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Der Lucky Cube liegt glänzend in seiner Verpackung und wartet darauf, seine Vielfalt präsentieren zu können – einmal aus der Box genommen, kippt eine Seite nach links, die andere nach rechts, und schon ergibt sich eine neue Figur!
Die Bewegungen gehen fließend ineinander über, so dass das Spielen und Probieren mit dem Lucky Cube ein haptisches Erlebnis ist. Hat man sich mit dem Lucky Cube einmal vertraut gemacht, locken die Herausforderungen: Dunkle Seite
nach außen oder helle Seite? Wie sollen die Würfelseiten angeordnet sein? Und wie setzt man die beiden Teile zusammen, um das gesuchte Gebilde zu erschaffen?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 18.12.2018

Neuheiten von Huch! für 2019

Nachricht von 11:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Huch! hat vor kurzem seinen Katalog für 2019 veröffentlicht. Dort enthalten sind auch insgesamt 28 Spieleneuheiten, von denen 18 bereits im Frühjahr 2019 erscheinen sollen.... ...

Weiter zu allen News