Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.09.2018

Stress Botics (Demo)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
Demo 2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60-135 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Stress Botics ist ein Sci-Fi-Abenteuer, in dem vier leicht zu stressende Roboter (bekannt als Beta Bots) von ihrem Unternehmen Cubebotics CORP zu einem Exoplaneten geschickt werden, um seine Ressourcen abzubauen. Sobald diese Ressourcen extrahiert sind, besteht die Aufgabe der Beta-Bots darin, sie zu den Schiffen der Corporation zu liefern. Das wird kein Kinderspiel. Zunächst einmal ist der Exoplanet instabil, sodass sich die Beta-Bots an eine sich ständig verändernde Umgebung anpassen müssen. Darüber hinaus benötigt jedes Konzernschiff unterschiedliche Ressourcen, und jede Nutzlastlieferung erfordert ein perfektes Timing und eine perfekte Ausrichtung auf die Umlaufbahn des passenden Schiffs. Und zu guter Letzt hat der konkurrierende Konzern Cylindroids INC seine eigenen Bots geschickt, um Ressourcen zu stehlen und Ihre Bots zu stören.

Aber die Spieler:innen sollen sich nicht ärgern! Beta-Bots können auf die Hilfe von Alpha Bot zählen, einem Hilfsroboter mit einer (sehr) aufbrausenden KI. Alpha-Bot wird neue Orte zum Schürfen freischalten, den Beta-Bots mehr Aktionen geben und ihr Leben im Allgemeinen einfacher machen ... aber die Spieler:innen müssen diese lästigen Cylindroid-Bots im Auge behalten, da sie die Gelegenheit nicht verpassen werden, ihren Wächter:innen Schaden zuzufügen!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 18.02.2022

Neue Projekte in der Spieleschmiede

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In der Spieleschmiede gibt es bereits wieder vier neue Projekte, die dort unterstützt werden können. Wir stellen sie Euch hier einmal vor: Tindaya spielt zu Beginn des 15. Jahrhunderts... ...

Weiter zu allen News