Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 08.06.2017 - von Jörg

EXIT - Das Haus der Rätsel – Drei ??? (Welle 3)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
45-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
8/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





event vom 21.09.2017

Ersteindrücke: Kosmos 2017 Herbstneuheiten (Matthias & Smuker) / Essen 2017

Vorwort

s Meinung:

Ist das jetzt ein Exit für Kinder oder Erwachsene? Zumindest verwirrt mich anfangs die Ergänzung "Die drei ???". Das Spiel mit dem Level "Einsteiger" ist allerdings eine Ausgabe für Erwachsene. Auch wenn wir Profis die Aufgaben schnell lösen macht es Spaß die einzelnen Rätsel zu lösen und von Tür zu Tür zu schreiten. Das Thema ist mir persönlich bei Exit Spielen sehr wichtig und hier hatte ich schon mehr das Gefühl in einem Haus zu sein. Die Aufgaben sind durchaus gut gemacht und gerade für Neulinge mit Sicherheit ein tolles Erlebnis. Insgesamt eine gelungene Ausgabe die wie immer Lust auf mehr macht!

GESAMT-
WERTUNG:
8/10
Attraktive Ausgaben wie man das kennt und haben will!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 22.09.2017

Podcast #33: Kosmos Herbst-Neuheiten 2017 (Berna & Smuker)

Nachricht von 11:06 Uhr, Smuker + Bernadette, - Kommentare

Podcast #33: Kosmos Herbst-Neuheiten 2017 (Berna & Smuker) Bernadette und Smuker waren auf dem Kosmos Pressetag eingeladen und haben vor Ort die kommenden Herbstneuheiten des Verlages... ...

Weiter zu allen News