Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.08.2020

Call to Adventure




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 9 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Der bescheidene Knappe wird ein legendärer Ritter. Ein Waisenmädchen beansprucht ihr Geburtsrecht als Königin des Reiches. Ein Adliger geht zur Bürgerwehr, nachdem seine Eltern unter tragischen Umständen ums Leben gekommen sind. Die Geschichten ändern sich, aber die Themen sind zeitlos ... und die Reise jedes Helden beginnt mit einem Call to Adventure!

In Call to Adventure tretet ihr gegeneinander an, um den fantastischsten Helden zu erschaffen. Auf der Reise von eurer bescheidenen Herkunft zu eurem wahren Schicksal werdet ihr Eigenschaften erlangen, euch Herausforderungen stellen und eure Fähigkeiten verbessern. Jeder erschafft einen Charakter und erzählt eine Geschichte, aber nur einer von euch wird es zu großem Heldentum bringen!

Spiele Karten aus, um deinen Charakter aufzubauen, wirf die Runen, um dich Herausforderungen zu stellen, und wähle, ob du dem Heldentum oder der Schurkerei folgen willst. Ihr könnt gegeneinander antreten oder kooperativ gegen das Spiel – auch eine Solo-Variante ist enthalten!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 18.08.2020

Herbstheuheiten von Asmodee sind bekannt - Teil 2/2

Nachricht von 22:45 Uhr, Mathias, - Kommentare

Hier folgt nun die versprochene zweite Hälfte der Herbstneuheiten von Asmodee Deutschland. Der Schwerpunkt liegt hier auf Kenner- und Vielspielerspiele. Der ersten Teil von gestern findet ihr... ...

Weiter zu allen News