Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 01.02.2021

Paris: l'Étoile




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Paris: l'Étoile sind einige Jahres inzwischen vergangen und die Spieler:innen haben in viele der prestigeträchtigsten Gebäude und Wahrzeichen investiert und sich so einen Namen gemacht. Allerdings können sie sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, denn kluge ausländische Investor:innen haben die französische Hauptstadt im Auge behalten und wollen nun auch auf dem Pariser Immobilienmarkt wichtige Akteuer:innen werden. Die begehrtesten Immobilien dafür befinden sich am berühmtesten Kreisverkehr der Welt, dem Place de l'Etoile mit dem legendären Arc de Triomphe, der auf die Champs-Élysées blickt. Nun müssen die Spieler:innen beweisen, dass sie auch dieser Herausforderung gewachsen sind.

Mit dieser Erweiterung kommen weitere Bonusplättchen (11 Stück), ein neues Siegpunktplättchen und zudem 12 Strategieplättchen ins Spiel. Letztere bieten den Spieler:innen einzigartige Fähigkeiten, die sie wechseln können, wenn sie einen Schlüssel auf den Triumphbogen legen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 31.05.2021

Die Erweiterung Paris: l'Étoile von Game Brewer kann auf Kickstarter unterstützt werden

Nachricht von 06:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auf Kickstarter kann aktuell die Erweiterung Paris: l'Étoile von Game Brewer in der Deluxe Version untersützt werden. Autoren sind natürlich auch hier wieder Wolfgang Kramer und... ...

Weiter zu allen News