Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.09.2012

Witty Chronos




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 10 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 22.07.2015

Videorezension: Chronos Conquest (MyWittyGames)

Videorezension: Chronos Conquest (MyWittyGames) from Cliquenabend on Vimeo.

Vor ein paar Jahren hatten wir den Prototyp in Essen bereits kurz per Video begutachtet (2012 "Witty Chronos"). Nun ist das fertige Spiel inklusive allen Erweiterungen und einem Spielbrett endlich erschienen und auch in Deutschland über den Heidelberger Spieleverlag käuflich zu erwerben. In diesem Video stellen wir euch das Spielmaterial und die Spielregeln vor und geben am Ende natürlich noch unsere Meinung kund. Viel Spaß!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder







Videos

vorstellung vom 11.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games)

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 22.07.2015

Videorezension: Chronos Conquest (MyWittyGames)

Nachricht von 17:32 Uhr, Smuker, - Kommentare

Vor ein paar Jahren hatten wir den Prototyp in Essen bereits kurz per Video begutachtet (2012 "Witty Chronos"). Nun ist das fertige Spiel inklusive allen Erweiterungen und einem Spielbrett... ...

Sonntag 11.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games)

Nachricht von 10:39 Uhr, Jörg, 2 Kommentare

Ein paar Sanduhren, ein paar Karten und schon kann das Spiel beginnen. Andreas (Smuker) erklärt uns das Spiel (englisch / deutsch) in aller Kürze, viel Spaß dabei! #video:essen2012witty# ...

Weiter zu allen News