Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.01.2015

Nemesis (Demo - Spiel erscheint 2019)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019 (Demo 2018)

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
90-180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 01.11.2017

Nemesis (Awaken Realms) - Essen 2017

In Nemesis sind wir Überlebene eines Raumschiffes, die aus dem Winterschlaf geholt worden sind. Das Notfallprotokoll des Schiffes besagt, dass dieses beschädigt ist und somit nicht zurück zur Erde zurückkehren kann. Die Crew muss nun den Fehler finden und das Schiff reparieren. Allerdings ist ein Crewmitglied tot, da seine Schlafzelle geöffnet und sein Körper herausgerissen wurde. Zudem sind merkwürdige und unbekannte Geräusche zu hören.

Nemesis ist ein kooperatives Spiel kombiniert mit Bluffs, Verrat und anderen Elementen eines Horror Science Fiction Abenteuers.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 01.11.2017

Nemesis (Awaken Realms) / Essen 2017

Nachricht von 19:40 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das Spiel wird nächstes Jahr auf Kickstarter veröffentlicht und in diesem Video bekommt man schon einmal einen guten Eindruck vom Spiel. Viel Spaß! #video:nemesis# ...

Weiter zu allen News