Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.01.2021

Sherlock: Die Fälschung




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 8 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Nachdem während einer Sotheby’s-Auktion eine mögliche Fälschung entdeckt wurde, bittet die Polizei die Spieler*innen um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Handelt es sich bei dem Gemälde tatsächlich um eine Fälschung? Und wenn ja, was ist dann mit dem Original geschehen? Die Mitspielenden folgen mit ihrem Ermittlerteam den Hinweisen und versuchen diese und viele weitere Fragen zu beantworten. Werden sie das Rätsel um das Gemälde lösen?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 13.01.2021

Frühjahrsneuheiten von Abacusspiele in der Kurzvorstellung

Nachricht von 16:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Abacusspiele hat uns in einer Mail die Frühjahrsneuheiten für dieses Jahr mitgeteilt, die wir Euch einmal kurz vorstellen wollen. Anfang Februar soll mit Rolling Dice... ...

Weiter zu allen News