Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.03.2018

AuZtralien




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

AuZtralien ist ein Abenteuer- und Entdeckerspiel für 1-4 Spielerinnen und Spieler und spielt in einer alternativen Realität im Jahr 1930. Das Setting ist inspiritert von Martin Wallace's Spiel Eine Studie in Smaragdgrün. Abenteurer ziehen aus und entdecken und besiedeln neue Gebiete. Was sie jedoch nicht wissen ist,  dass die überlebenen Großen Alten und ihre verbliebenen menschlichen Armeen nach Australien gekommen sind, um ihre Wunden zu lecken.

Wir bauen einen Hafen, errichten Zugverbindungen, Minen und Farmen für die Versorgung. Und wir müssen uns vorbereiten für das Erwachen - wir müssen kampfbereit sein.

Alles, was wir in diesem Spiel an Aktionen ausführen kostet Zeit, was eine knappe Ressource in AuZtralien ist.

Irgendwann werden die Großen Alten erwachen und zu einem aktiven Spieler werden. Immer mehr werden sie sich preisgeben und bewegen - mit potentiell schlimmen Auswirkungen.

Wir müssen uns weise vorbereiten für diesen Zeitpunkt und möglicherweise sogar zeitweise miteinander kooperieren, um die Großen Alten zu bezwingen.

Militäreinheiten werden uns dabei helfen, die Wesen zu lokalisieren, zu bekämpfen und zu besiegen. Neben Ressourcen müssen wir dafür zudem Persönlichkeiten entwickeln, welche die Fähigkeiten haben uns zu unterstützen.

Reichtümer des Landes, gemixt mit Dunkelheit und Wahnsinn erwarten uns im Outback. Kann die Menschheit sich behaupten oder werden die Großen Alten ihre Rache bekommen?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 08.03.2018

AuZtralien von ShiMil Games in Zusammenarbeit mit dem Schwerkraft-Verlag auf Kickstarter

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, 2 Kommentare

Bereits am Dienstag ist das erste gemeinsame Projekt zwischen dem Schwerkraft-Verlag und SchiMil Games aus Neuseeland auf Kickstarter gestartet. Das Spiel heißt AuZtralien und spielt in... ...

Weiter zu allen News