Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.07.2012

Quest – Zeit der Helden




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Bei „Quest – Zeit der Helden“ erleben die Spieler phantastische Abenteuer. Dabei übernimmt ein Spieler die Rolle des Questmeisters. Er führt durch die Abenteuer, welche die Helden nur gemeinsam durch geschicktes Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten bestehen können.
Nach dem Grundspiel „Der Angriff der Orks“ und der ersten Erweiterung „Der dunkle Kult“ erscheint mit „Wolfsjagd“ die erste Themenerweiterung. Inmitten eines dunklen Tannenwaldes liegt Krackenstein. Die Spieler müssen ein Geheimnis lüften, das drohend über der Stadt liegt. Dabei sind Räuber nicht die einzige Gefahr, der sich die Spieler stellen müssen. Angriffslustige Wölfe streunen durch die Wälder und Gerüchte über einen Werwolf machen die Runde.
„Wolfsjagd“ bietet ein neues Abenteuer und versorgt den Questmeister mit vielen weiteren Figuren für seine eigenen Geschichten. Die neue Heldin „Tarma Tervikstochter“ unterstützt die Spieler bei ihrer Suche nach dem Übel, das Krackenstein bedroht.
Weiterhin wächst mit jeder Queste die Stärke der Helden und des Questmeisters. Die Spielerinnen und Spieler können selbstverständlich ihre Helden aus dem Grundspiel weiterspielen. Diese persönliche Entwicklung über mehrere Spiele hinweg wird auch in kommenden Erweiterungen fortgesetzt.
Benötigt das Basisspiel „Quest – Angriff der Orks“.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News