Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.09.2015

Stern von Afrika




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 12.11.2015

Essen 2015: Stern von Afrika (Piatnik)

Essen 2015: Stern von Afrika (Piatnik) from Cliquenabend on Vimeo.

Eine abenteuerliche Diamantenjagd Der legendäre Diamant „Stern von Afrika“ muss gefunden und schnell in Sicherheit gebracht werden. Doch auf der Reise lauern viele Gefahren. Glück und eine geschickte Strategie sind nötig, um Räubern nicht in die Hände zu fallen. Das vorhandene Reisebudget muss clever eingesetzt werden, um den „Stern von Afrika“ schnell ans Ziel zu bringen. Doch Achtung – auch alle anderen Mitspieler sind hinter ihm her! Dies ist eine neu überarbeitete Auflage des aus den 50er Jahren stammenden Spieles STERN VON AFRIKA, das sich weltweit bereits mehr als 4 Millionen Mal verkauft hat.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 12.11.2015

Essen 2015: Stern von Afrika (Piatnik)

Nachricht von 13:14 Uhr, Jörg, - Kommentare

Na, wer kennt den Klassiker von damals noch? Der legendäre Diamant „Stern von Afrika“ muss gefunden und schnell in Sicherheit gebracht werden. Doch auf der Reise lauern viele... ...

Weiter zu allen News