Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.10.2017

Concordia Aegyptus/Creta




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.11.2017

Trans Atlantic & Concordia Erweiterung Aegyptus Creta (PD Verlag) / Essen 2017

Vorwort

Zwei neue Spielpläne für Concordia. Die Nil-Überschwemmungen spielen bei dem Spielplan Aegyptus eine Rolle. Flussabwärts gilt es geschickt die Provinzen zu werten um zusätzliche Nahrung zu gewinnen. Zudem winken extra Siegpunkte wenn man sich im roten Meer mit einem Seekolonisten platziert. Bei Creta gibt es relativ wenige Städte, so dass dieser Spielplan auch bei wenigen Spielern zu einem spannenden Wettbewerb führt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 05.11.2017

Trans Atlantic & Concordia Erweiterung Aegyptus Creta (PD Verlag) / Essen 2017

Nachricht von 20:34 Uhr, Jörg, - Kommentare

Der Stand von PD war an allen Tagen wirklich sehr voll und die Neuheiten verkauften sich sehr gut! Ich hatte dennoch die Möglichkeit ein kurzes Interview mit Mac Gerdts zu führen und er erzählt... ...

Weiter zu allen News