Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.05.2014

Arkwright




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
120-240 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





interview vom 18.09.2018

Spielworxx Neuheiten Interview / Mallorca 2018 / Essen 2018

Arkwright führt uns in das Zeitalter der Industrialisierung in England zum Ende des 18. Jahrhunderts. Wir besitzen bis zu vier Fabriken und müssen diese sukzessive ausbauen. Dabei gilt es abzuwägen, “teure” Arbeiter gegen neue Maschinen auszutauschen, Aktien zu erwerben und Handel zu betreiben. Dabei auf Angebot und Nachfrage strategisch zu reagieren, um den eigenen Aktienwert zu steigern. Die 120 Minuten beziehen sich auf die Einstiegsvariante, mit der man das Spiel kennenlernen kann.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

preview vom 22.08.2014

Mallorca 2014: Arkwright (Spielworxx) - Essen 2014 Neuheit

Mallorca 2014: Arkwright (Spielworxx) - Essen 2014 Neuheit from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 24.07.2023

Podcast 85: Cliquenabend Mallorca Gathering 2023 (Smuker, Mathias und Sonja)

Nachricht von 10:50 Uhr, Mathias und Smuker, - Kommentare

Zwei Wochen ist es nun her, dass die Cliquenabendler Smuker und Mathias, sowie Sonja Domke (Bretterwisser, Brettspielpoesie) aus Mallorca vom Gathering 2023 zurückgekehrt sind. Alle drei haben... ...

Freitag 22.08.2014

Mallorca 2014: Arkwright (Spielworxx) - Essen 2014 Neuheit

Nachricht von 17:24 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Unser alter Punkrocker Uli hatte in Mallorca für uns extra seine Essen 2014 Neuheit "Arkwright" dabei und da haben wir es uns natürlich nicht entgehen lassen mit ihm ein Vorstellungsvideo... ...

Weiter zu allen News