Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.06.2015

Princess Jing




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
15-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Die Prinzessinnen Jing und Fang wollen durch die Kammer voller Trennwände entkommen um sich mit ihren geliebten Captains zu treffen. Aber diesmal wurde die Anzahl der Wachen verdreifacht und es ist unmöglich für die Prinzessinnen, ihre Liebhaber zu erkennen. Obwohl sie miteinander schon seit längerer Zeit immer wieder geredet haben, befanden sich immer eine Trennwand zwischen ihnen. Die Legende besagt, dass die Prinzessinnen ihre Liebhaber danke Tieren erkennen würden die sie währen Ihrer Flucht antreffen. Jedes Tier symbolisiert die Tugend des Liebhabers.

Die Krähe steht für Ehrlichkeit,
Der Fuchs für Weisheit.
Die Eule für Schafsinn.

Das Ziel ist dasselbe wie bei «The Princess Run Away». Ausser, dass es jetzt dreimal mehr Wachen gibt aus denen man wählen kann. Die Spieler müssen heraus finden, welcher Captain sich in deren Prinzessin verliebt hat aufgrund der zwei legendären Tieren die mit ihm verbunden sind.

Die legendären Tiere symbolisieren die Tugenden der Captains in die sich die Prinzessinnen verliebt haben. Die Spieler müssen zuerst die Tiere finden, ihre magischen Spiegelhalter benützen und dann ihre geheimen Zielkarten anschauen um heraus zu finden welcher von den 3 Captains der wahre Liebhaber ihrer Prinzessin ist. Am Anfang des Spiels wählt jeder Spieler verdeckt zwei der drei legendären Tieren und zieht eine der drei geheimen Zielkarten.
Quelle: "Princess Jing" by Board Game Box

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News