Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.03.2018

Tex




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 08.03.2018

Tex (Cranio Creations) /Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018

Vorwort

Der italienische Verlag Cranio Creations präsentierte auf der Spielwarenmesse 2018 seine kommenden Neuheiten. Darunter auch das Spiel "TEX", welches zunächst nur in Italien erscheint. Es basiert auf einen sehr bekannten italienischen Comic, der seit dem 30.9.1948 erscheint. Darin ist Tex Willer die Hauptfigur. Die Tex-Comics erscheint monatlich. Zusätzlich erscheinen noch der l'Almanacco del West (Almanach des Wilden Westens), Speciale Tex (umgangssprachlich Texone) und Maxi Tex. Meistens werden die Geschichten in einem Band abgeschlossen, es gibt aber auch zwei- und dreiteilige Episoden. Die Comics sind in Schwarz-Weiß gehalten. Zu besonderen Anlässen werden farbige Comichefte herausgegeben. Tex ist ein junger Mann und etwas hitzköpfig, aber er hat sein Herz am rechten Fleck. Er tötet zu Beginn aus Notwehr einen Mann und wird fortan von der Justiz gesucht. Er führt also erstmal ein Leben als Outlaw. Schnell wird der Fall aber aufgeklärt und ihm wird ein Job als Texas-Ranger angeboten.... und er nimmt an.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 08.03.2018

Tex (Cranio Creations) /Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018

Nachricht von 15:10 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der italienische Verlag Cranio Creations präsentierte auf der Spielwarenmesse 2018 seine kommenden Neuheiten. Darunter auch das Spiel "TEX", welches zunächst nur in Italien erscheint.... ...

Weiter zu allen News