Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.10.2013

Star Wars X-Wing: HWK-290 Erweiterung-Pack




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





*Die leichten Transporter der Hawk-Serie, eine Entwicklung der Corellianischen Ingenieursgesellschaft, waren einfache aber zuverlässige Raumschiffe. Besonders beliebt waren sie bei Schmugglern und Spionen, die unauffällige Schiffe brauchten, die sich im Notfall auch verteidigen konnten. Der berühmte Rebellenagent Kyle Katarn flog ein solches Schiff, die Moldy Crow. *

Das HWK-290 Erweiterungs-Pack für das X-Wing Miniaturen Spiel enthält eine detaillierte und bemalte Miniatur im Maßstab 1/270, ein Manöver Rad, alle benötigten Marker, sechs Aufwertungskarten und vier Piloten, unter anderem den berühmten Rebellenagenten Kyle Katarn. Jeder HWK-290 bietet ein breites Spektrum an Unterstützungsoptionen für dein Geschwader und kann sowohl mit einem Gefechtsturm als auch einem weiteren Besatzungsmitglied ausgestattet werden.

Hauptmerkmale:

• Das berühmte Transportschiff von Kyle Katarn • Das erste Raumschiff aus dem „Expanded Universe“ für X-Wing. • Vier Schiffskarten und sechs Ausrüstungskarten stehen zur Anpassung des Schiffs zur Verfügung • Die HWK-290 dient hauptsächlich als Unterstützungs-Einheit, um die Schlagkraft deines Geschwaders zu verbessern.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News