Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.08.2016

Winziges Weltall: Satelliten & Superwaffen




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Erweiterung zu Winziges Weltall auf Englisch.

Gerade in dem Augenblick, als das Universum nicht noch seltsamer werden konnte, begannen die Superwaffen aufzutauchen. Niemand weiß, woher diese überirdischen Relikte kamen oder wer sie gebaut hat, aber diese Monolithen in Planetengröße können entweder ein Fluch oder ein Segen für euer Imperium sein. Schickt Satelliten von eurer Galaxie aus, um die überwältigende Technik dieser Waffen für euch zu nutzen! Oder nutzt eure Macht, um einen Angriff zu starten und diese Ungeheuerlichkeiten zurück ins weite Nichts des Alls zu befördern!

Winziges Weltall: Satelliten & Superwaffen ist eine Mini-Erweiterung zu Winziges Weltall. Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt.

Spielinhalt:

  • 6 doppelseitige Superwaffenkarten
  • 15 Satellitenmarker aus Holz
  • 1 Spielregel
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News