Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.09.2011

Global Warming




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





review vom 28.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Global Warming (Mücke Spiele)

Essen 2012 Neuheit: Global Warming (Mücke Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

Die Auswirkungen der Klimaveränderung sind unübersehbar. Doch noch machen alle weiter wie bisher. Öl in gewaltigen Mengen wird gefordert,um die Industrie am Laufen und um die Konsumenten bei Laune zu halten.

Wer schafft es seine Industrieproduktion so zu steuern, daß die Umwelt keinen Schaden nimmt und kann trotzdem die Nachfrage befriedigen?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 28.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Global Warming (Mücke Spiele)

Nachricht von 21:53 Uhr, Jörg, - Kommentare

Die Auswirkungen der Klimaveränderung sind unübersehbar. Doch noch machen alle weiter wie bisher. Öl in gewaltigen Mengen wird gefordert,um die Industrie am Laufen und um die Konsumenten... ...

Weiter zu allen News