Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.06.2017

The Climbers




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Neuauflage von Die Aufsteiger (Chili Spiele 2008).

 

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Holger Lanz (Holger Lanz) , 23.06.2017, 09:51 Uhr
So, langsam kommt wieder Bewegung in die Sache. Aber richtig. Mein Verleger Clay von Capstone Games war von der Resonanz auf der letzten Gen Con total aus dem Häuschen. Am Spiel, wie es Klaus Zoch zu Chili-Spiele-Zeiten produziert hat, ändert sich kaum was. Aber die neue Illustration zeigt, dass mehr auf die Idee und den Geist von "Climber" (mein alter Arbeitstitel) eingegangen wird. Vor allem aber die Art der Vermarktung und die Vorschusslorbeeren lassen mich entspannt in die nahe Zukunft blicken. Die USA sind ein verdammt dankbarer Markt für Gesellschaftsspiele. Und geben Spielen, die bei uns eher ein Nischendasein fristen, eine echte Chance. Schon die Startauflage von 3000 Exemplaren ist schon eine Adresse. Und wir legen bald nach. Clay will unbedingt eine Erweiterung herausbringen. Ich werde schon dafür sorgen, dass das in einem sinnvollen Rahmen geschieht. Spiele Grüße, Holger
Smuker (Andreas Buhlmann) , 24.06.2017, 14:47 Uhr
@Holger uiiii ne Erweiterung? Super, die ist doch dann sicherlich auch zur alten Auflage Kompatibel, da selbes Material oder?

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News