Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.06.2018

Pummeleinhorn: Mampf Mampf




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 19.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Pummeleinhorn - 4 Spiele (Pegasus Spiele)

Vorwort

In Pummeleinhorn: Mampf Mampf möchten Pummel und seine Freunde vor den anderen Mitspielern an die Kekse aus der Keksdose kommen. Dazu versuchen alle ihre Karten in Mau Mau-Manier möglichst schnell auszuspielen. Ganze elf Sonderkarten bringen zusätzliche Aktion ins Spiel und wer am Ende zuerst seine Karten losgeworden ist und Mampf Mampf gerufen hat, gewinnt das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 18.06.2018

Zwei weitere Pummeleinhorn-Spiele erscheinen bei Pegasus

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Nachdem bereits im letzten Herbst Pummeleinhorn: Kefke Marathon bei Pegasus Spiele erschienen ist, folgen nun im Juni zwei weitere Neuheiten aus der Welt des Pummeleinhorns. Diese und noch weitere... ...

Weiter zu allen News