Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.02.2017

Cubetto




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 3 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 11.05.2017

Cubetto (Primo Toys) - ab 3 Jahre - TEIL 179 - Programmierung und Koordination leicht gemacht!

Vorwort

THE MOST CROWD-FUNDED EDUCATIONAL INVENTION EVER! $1.59 MILLION!! 6,553 BACKERS!!!

Mit diesem Erfolg hätten wohl nur wenige gerechnet und so schnell hat man gleich fast 7000 Unterstützer. Vielleicht war es auch die Begeisterung einiger Prominenten, die für den richtigen Schub sorgten und nach wie vor kann man sich das Ganze auf Kickstarter anschauen.
In Nünrberg nutze ich die Chance zu einem Dreh und alle weiteren Informationen findet man unter primotoys.com

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

vorstellung vom 13.02.2017

Cubetto (Primotoys) - Kickstarter / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 11.05.2017

youtube Kanal Spieleblog > Cubetto (Primo Toys) - ab 3 Jahre - TEIL 179 - Programmierung und Koordination leicht gemacht!

Nachricht von 18:52 Uhr, Jörg, - Kommentare

Heute gibt es ein ganz besonderes Spiel! Ein sehr erfolgreicher Kickstarter aus dem Jahr 2016 (knapp 1,6 Millionen Dollar). Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 konnte ich mich von diesem Spielzeug... ...

Montag 13.02.2017

Cubetto (Primotoys) - Kickstarter / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse 2017

Nachricht von 13:32 Uhr, Jörg, - Kommentare

THE MOST CROWD-FUNDED EDUCATIONAL INVENTION EVER! $1.59 MILLION!! 6,553 BACKERS!!! Mit diesem Erfolg hätten wohl nur wenige gerechnet und so schnell hat man gleich fast 7000 Unterstützer.... ...

Weiter zu allen News