Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.06.2017

Omega Jump




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 13.07.2017

Omega Jump (Horrible Games) / Essen 2017 - Sozusagen Super Mario das Brettspiel

Vorwort

Über das Spiel und unseren Ersteindruck berichten wir auch in unserem asmodee Burgevent Podcast.

Na wer von euch ist als Kind mit "Jump & Runs" aufgewachsen und hat damit stundenlang seine Jugend verbracht. Nintendo ist damit ganz groß rausgekommen und hat damit uns und auch viele Generationen nach uns beeinflusst und vor allem unterhalten. Sind wir doch mal ehrlich, jeder von uns läuft gerne mit Mario und Konsorten in der virtuellen Welt rum und versucht durch kleveres Hüpfen und Items möglichst Punkteträchtig durch die Level zu laufen.

Das ganze könnt ihr nun ab Herbst 2017 auch analog tun und zwar mit der Hilfe von Würfeln und von drei Leveln die immer wieder neu zusammengesetzt werden. Bei Horrible Games erscheint nämlich ein Jump und Run Würfelspiel für 2-4 Personen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 13.07.2017

Video: Zwei Horrible Games Neuheiten für diesen Herbst

Nachricht von 16:43 Uhr, Smuker, - Kommentare

Stück für Stück erfahren wir mehr über die Essenneuheiten die für Herbst 2017 angekündigt sind. So konnten wir zum Beispiel die Horrible Games Neuheiten schon anspielen... ...

Weiter zu allen News