Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.01.2020

Da bockt der Bär




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dies ist ein Rennspiel, wo der aktive Spieler Karten zieht und auswählen kann, ob er diese nimmt oder verteilt. Je nachdem welche Karte man hat, bewegt man sich mit dem jeweils passenden Würfel entweder wie eine Maus, eine Ziege oder ein Bär. Die Maus ist langsam, kann aber Abkürzungen nurten, der Bär kann schnell sein, ist aber manchmal zu träge und die Ziege ist weder schnell noch langsam. Wer am Ende zuerst über die Ziellinie kommt, hat gewonnen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 23.01.2020

Zoch Verlag gibt Frühjahrsneuheiten 2020 bekannt

Nachricht von 19:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Zoch Verlag hat inzwischen ebenfalls die Frühjahrsneuheiten 2020 angekündigt. Die vier Spiele richten sich vor allem an Familien mit jungen Kindern. In Flotter Otter wird... ...

Donnerstag 01.01.1970

Nachricht von 01:00 Uhr, , - Kommentare

...

Weiter zu allen News