Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.01.2012

Merchant of Venus




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 16.02.2014

Essen 2013: Heidelberger Spieleverlag (Teil 1)

Essen 2013: Heidelberger Spieleverlag (Teil 1) from Cliquenabend on Vimeo.

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG Genehmigung: A1JDK-5632 NACHRICHT: Galaxienhaufen 5632 erbittet Aufhebung des Rastur Sanktionsprotokolls und sofortigen Bau einer Galaktischen Basis. Wiederaufbau der kriegszerrütteten Sektoren hat begonnen. Verbleib friedlicher Zivilisationen unbekannt. Hilfe erbeten für die Einrichtung von Handelsrouten zwischen isolierten Kulturen. Wiederhole: Rastur-Invasion wurde abgewehrt. Galaxienhaufen ist bereit für den Handel. ENDE DER ÜBERTRAGUNG.

Startet die Triebwerke und fliegt in Richtung des nächstgelegenen Teleportals – es gilt Credits zu verdienen! Die Handelsrouten eines vom Krieg verwüsteten Galaxienhaufens sind wieder geöffnet und ehrgeizige Händler stehen bereit, sie mit hohem Profit auszubeuten. In Merchant of Venus übernehmen ein bis vier Spieler die Rollen intergalaktischer Händler, um Waren mit fremden Kulturen zu handeln. Werden Piraten, Weltraummüll oder Sabotage euerem Geschäft den Garaus machen? Oder könnt ihr euch euren Weg an die Spitze der Finanzwelt zusammenkungeln? Diese Ausgabe von Merchant of Venus enthält Richard Hamblens klassische Version, sowie eine von Rob Kouba entwickelte neue Interpretation des klassischen Spiels. Abenteuer und Reichtum warten auf euch!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News