Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.09.2018

The Dead Eye




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
10 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

The Dead Eye ist ein Adventure-Kartenspiel für eine Spieler:in. Man schlüpft in die Rolle einer einsamen Thermo-Bandit:in, die auf einem feindlichen Hinterwäldlerplaneten niedergestreckt wurde. Ihr Auftrag? Man muss den nächsten sicheren Hafen finden, bevor man alle Hoffnung und Kraft verliert … und vielleicht findet man noch einen Weg von diesem trostlosen Felsen.

Karten in The Dead Eye stellen Begegnungen dar, die eines von zwei Ergebnissen haben können: gut oder schlecht. Ein schlechtes Ergebnis wird durch eine Ansammlung gefährlicher Hitze ausgelöst, während ein gutes Ergebnis durch eine Ansammlung von wertvollem Saft ausgelöst wird. Das anfängliche Draw Deck enthält sechs Karten mit Saft und sechs Karten mit Hitze. Während man das Deck durchspielt, werden einige dieser Karten die Hitze- und Saftlevel erhöhen, während die Karten zu anderen Zeiten als die Begegnung selbst verwendet werden. Man stellt sich gefährlichen Begegnungen, bergt nützliche Teile und erreicht einen sicheren Hafen.

The Dead Eye enthält ein 12-seitiges Vorspiel-Comicbuch, ein 20-seitiges Regelbuch, 1 doppelseitiges Spielbrett, 2 Paar stereoskopische 3D-Brillen, 1 Paar stereoskopische 3D-Brillen mit Haken und 54 einzigartige Karten.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News