Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.06.2018

Word Slam: Midnight




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
3 bis 20 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 18 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 14.11.2018

Wordslam Family & Midnight (Kosmos) / Essen 2018

Vorwort

Auch Word Slam war und ist ein Erfolg des Verlags und bekommt mit Midnight eine weitere Version spendiert. Natürlich kann es auch mit dem Grundspiel kombiniert werden. Word Slam - Midnight  wird erst ab 18 Jahren spielbar sein, da es nicht vollständig jugendfrei sein wird.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

preview vom 17.10.2018

Kosmos Herbstneuheiten 2018 - Ein kompletter Überblick / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 14.11.2018

Wordslam Family & Midnight (Kosmos) / Essen 2018

Nachricht von 11:07 Uhr, Smuker, - Kommentare

Im Kosmos Podcast und Presse Event Video haben wir schon viel über Wordslam gesprochen. Jetzt stellen wir euch die neue Edition nochmal genauer vor. Es gibt gleich 2 kleine Versionen mit neuen... ...

Mittwoch 17.10.2018

Kosmos Herbstneuheiten 2018 - Ein kompletter Überblick / Essen 2018

Nachricht von 10:04 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben es wieder getan, wir waren auf dem Kosmos Pressevent und nach zwei Tagen ausführlichem spielen aller Neuheiten haben Matthias Nagy und Smuker sich vor die Kamera begeben und stellen... ...

Dienstag 09.10.2018

Podcast 47: Kosmos Herbstneuheiten 2018 Ersteindrücke (Berna + Smuker)

Nachricht von 08:11 Uhr, Smuker, - Kommentare

Berna, Smuker und Aiana waren zu Besuch beim Kosmos Verlag und haben hier am Freitag und Samstag die kommenden Herbstneuheiten gespielt. Nach dem Event haben wir natürlich wieder unsere Ersteindrücke... ...

Montag 25.06.2018

Kosmos kündigt Neuheiten für den Herbst 2018 an

Nachricht von 15:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Kosmos Verlag hat seine Neuheiten-Kataloge für den Herbst 2018 veröffentlicht. Darunter gibt es natürlich einen Katalog für die Neuheiten im Bereich der Gesellschaftsspiele... ...

Weiter zu allen News