Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.08.2021

Heaven here I come!




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
5 bis 10 Spieler

Spielzeit:
10 - 20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Spieler:innen sind gestorben und stehen nun erwartungsvoll vor dem Himmelstor. Leider ist nur noch wenig Platz im Himmel und die Menschen sollen klären wer den Himmel betreten kann und wer nicht. Natürlich sollen dafür die Spieler:innen, die die größten Sünder sind nicht in den Himmel eingelassen werden, aber wer ist das?

Zu Spielbeginn kennt man seine Sünde, sowie die Sünde seiner direkt benachbarten Spieler. Durch das anschauen von Karten und Anzweifelungen kommt ihr hoffentlich schnell dahinter, wer von euch die schlimmeren Sünden begangen hat. Denn die schlimmsten Sünden kommen nicht in den Himmel, allerdings müsst ihr dafür herausfinden wer diese begangen hat.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News