Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.01.2016

Star Wars Rebellion




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
180-240 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 27.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Star Wars Rebellion (Heidelberger Spieleverlag)

Vorstellung Essen 2016: Star Wars Rebellion (Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen. Doch es besteht Hoffnung. Eine kleine Schar von Rebellen lehnt sich tapfer gegen die Unterdrückung auf. Von ihrem geheimen Stützpunkt aus planen sie, das Imperium zu stürzen und der Galaxis Frieden und Freiheit wiederzugeben. Star Wars: Rebellion bringt den epischen Konflikt zwischen Imperium und Rebellenallianz an euren Spieltisch. Werde ein imperialer General und entsende deine Streitkräfte, um den geheimen Stützpunkt der Rebellen auszulöschen. Oder vereine die tapferen Freiheitskämpfer und besiege deinen Feind mit Guerillataktiken und Sabotage. Doch um den Krieg der Sterne zu gewinnen, braucht es mehr als nur Waffen und technologische Schreckgespenster – es braucht Helden. In geheimen Mission kannst du Luke Skywalker zum Jedi ausbilden oder mithilfe von Darth Vader Han Solo in Karbonit einfrieren. Nur so wird es dir gelingen, dein Ziel zu erreichen und die Pläne deiner Feinde zu durchkreuzen! Wird das Imperium die Rebellion mit einem schnellen Schlag zerschmettern? Das Schicksal der Galaxis liegt in euren Händen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder












Videos

preview vom 09.05.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Neuheiten 2016 (Heidelberger Spieleverlag)

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Neuheiten 2016 (Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 27.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Star Wars Rebellion (Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 20:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es... ...

Montag 09.05.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Neuheiten 2016 (Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 19:51 Uhr, Smuker, - Kommentare

In dem folgenden Video stellen wir euch kurz die kommenden Neuheiten des Heidelberger Spieleverlags vor. Diesmal mit Homeland - The Game, Heroes, Verbotene Welten, Dungeon Saga, Star Wars Rebellion.... ...

Weiter zu allen News