Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.08.2015

Wo ist bitte Umtata?




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 21.12.2015

Vorstellung: Wo ist bitte Umtata? (Moses)

Vorstellung: Wo ist bitte Umtata? (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.

Was geht da ab in Umtata? Da werden Handys um die Wette geschleudert, Strohballen im Koff erraum transportiert und der Monarch täglich vom Hofmusikanten geweckt. Tatsache! Aber welches europäische Land ist gemeint? Und schon geben die Spieler ihre Tipps ab. Wer gewinnen will, muss aber nicht unbedingt ein Europakenner sein. Eine gute Intuition, eine Händchen voll Glück und ein Faible für skurrile Geschichten genügen für einen glorreichen Sieg.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder












Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 21.12.2015

Vorstellung: Wo ist bitte Umtata? (Huch! & Friends)

Nachricht von 22:08 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ein kurzes Video gab es auf der Messe und jetzt folgt noch ein Weiteres mit ausführlicheren Infos zum Spiel. Was ist da los in Umtata? Es werden Handys um die Wette geschleudert, Strohballen... ...

Weiter zu allen News