Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.12.2014

Sortierpuzzle




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 2 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 28.12.2014

Essen 2014 + gameplay Elias: Sortierpuzzle (beleduc)

Essen 2014 + gameplay Elias: Sortierpuzzle (beleduc) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

Unsere Sortierpuzzles für die Kleinsten regen durch die altersgerechte Gestaltung zum Benennen der dargestellten Motive an. Die Elemente auf den Holzkarten finden sich in den verschiedenen Szenen auf dem Puzzlebrett wieder und erleichtern somit das Zuordnen und dienen der Selbstkontrolle. (Quelle: Beleduc)

Persönliche Meinung: Gute Qualität und hoher Lern- und Spaßfaktor. Schaut einfach in das beigefügte Video inkl. gameplay mit meinem Sohn,

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 28.12.2014

Essen 2014 + gameplay Elias: Sortierpuzzle (beleduc)

Nachricht von 18:52 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auf der Messe am Stand von beleduc wurden mir diverse Spiele vorgestellt. Dabei gab es auch einige Sortierpuzzle zu sehen und während dem Videodreh dachte ich mir es wäre doch schön,... ...

Weiter zu allen News