Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.09.2017

Alicematic Heroes




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60-80 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Alle tragen einen Traum in ihrem tiefen Innern den sie seit Langem hegen. Das ist das Land dieser Träume … das Wunderland.

Aber dieses Wunderland ist in Gefahr. Der moderne Lebensstil ändert alles schneller und brutaler als viele ertragen und lässt das Nichts entstehen und verschlingt die Träume in den Herzen der Menschen. Das Nichts erobert das Wunderland und bohrt Löcher rein wie in einem Emmentaler Käse.

Wenn das so weiter geht, werden alle Träume vernichtet. Die Herrscherin des Wunderlandes, die Herzkönigin, hat deswegen entschieden, die Träumerin Alice aus der realen Welt zu holen um gegen das Nichts zu kämpfen. Im Wunderland ist Alice, das schüchterne Mädchen mit mehr Tagträumen als es gesund ist, die Mächtigste von allen.

Innerhalb von wenigen Minuten wurde das Nichts zurück in den mystischen Wald verbannt und die Bevölkerung begann mit dem Wiederaufbau des verwüsteten Wunderlandes. Zu diesem Zeitpunkt realisierte die Herzkönigin ihren grossen Fehler: in ihrer Verzweiflung, das Wunderland zu retten, hat sie viel zu viele Alices gerufen.

Keine einzige Alice beabsichtigte, wieder nach Hause zu gehen, nachdem das Nichts besiegt wurde. Stattdessen begannen sie miteinander zu streiten wie das ideale Wunderland aussehen soll. Und keine wollte nachgeben. Die Herzkönigin entschied schlussendlich die Alicen in Teams zu teilen. Jedes Team sollte einen eigenen Teil des Wunderlandes wiederaufbauen.
Und so begann der Kampf der Alicen um die Eroberung des Wunderlandes…!
Quelle: "Alicematic Heroes" by Board Game Box

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News