Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.01.2015

Transatlantic




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.11.2017

Trans Atlantic & Concordia Erweiterung Aegyptus Creta (PD Verlag) / Essen 2017

Auf dem Herner Spielewahnsinn 2017 war auch der PD Verlag zu finden. Vor Ort konnte man natürlich auch das neue Mac Gerdts Spiel kennenlernen. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Prototypen "Steam Ship", der komplett überarbeitet wurde und nun auch ein anderes Spiel darstellt. Das fertige Spiel wird in Q4/2017 erscheinen und wird "Trans Atlantic" heißen. Wir stellen es euch vor, so dass ihr euch schon jetzt ein Bild machen könnt und gehen am Schluss auch auf die kommende Concordia Erweiterung ein.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder










Videos

preview vom 06.06.2017

Trans Atlantic (PD Verlag) Prototyp Vorstellung - Herner Spielewahnsinn 2017 / Essen 2017

vorstellung vom 12.11.2015

Essen 2015 bzw. Essen 2016 (?): Prototyp von Steam Ship Company (PD Verlag)

Essen 2015 bzw. Essen 2016 (?): Prototyp von Steam Ship Company (PD Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 28.08.2018

Die Nominierten des International Gamers Awards sind bekannt

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Bereits seit dem Jahr 2000 wird der International Gamers Award in zwei Kategorien verliehen. Die international besetzte Jury (u.a.  Alan How, Scott Alden, W. Eric Martin) hat nun die Nominierten... ...

Sonntag 05.11.2017

Trans Atlantic & Concordia Erweiterung Aegyptus Creta (PD Verlag) / Essen 2017

Nachricht von 20:34 Uhr, Jörg, - Kommentare

Der Stand von PD war an allen Tagen wirklich sehr voll und die Neuheiten verkauften sich sehr gut! Ich hatte dennoch die Möglichkeit ein kurzes Interview mit Mac Gerdts zu führen und er erzählt... ...

Dienstag 06.06.2017

Trans Atlantic (PD Verlag) Prototyp Vorstellung - Herner Spielewahnsinn 2017 / Essen 2017

Nachricht von 16:34 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Herner Spielewahnsinn 2017 war auch der PD Verlag zu finden. Vor Ort konnte man natürlich auch das neue Mac Gerdts Spiel kennenlernen. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Prototypen... ...

Mittwoch 17.05.2017

Podcast #28: Herner Spielewahnsinn 2017 (Berna & Smuker)

Nachricht von 12:15 Uhr, Smuker + Bernadette, - Kommentare

Bernadette und Smuker waren wie jedes Jahr zu Gast auf dem Herner Spielewahnsinn und konnten vor Ort einige Prototypen ansehen und spielen. Wir haben auf unserer Rückfahrt von Herne nach Frankfurt... ...

Donnerstag 12.11.2015

Essen 2015 bzw. Essen 2016 (?): Prototyp von Steam Ship Company (PD Verlag)

Nachricht von 13:03 Uhr, Jörg, - Kommentare

Gerade haben wir noch die Neuheit von 2015 vorgestellt und da zeigt uns Mac schon das mögliche Nachfolgespiel. Das nehmen wir doch gleich vor die Linse und freuen uns schon auf Events in 2016,... ...

Weiter zu allen News