Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.08.2016

Cosmic Encounter: Kosmische Allianz




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Schmiede Bündnisse und erobere! Seltsame Allianzen bilden sich überall im Kosmos und neue Mächte tauchen auf, um sich daran zu beteiligen. Wie werden diese unerwarteten Partnerschaften den Kosmos verändern?

In Kosmische Allianz stürmen 20 neue Alienrassen die Galaxie! Die Spieler werden von den hinterhältigen Gorgonen versteinert, von den rätselhaften Schizoiden verblüfft sein und sich angesichts der Bionik der Cyborgs überflüssig fühlen. Kosmische Allianz macht den Kosmos noch größer, denn nun kann ein weiterer Spieler mitspielen. Als wäre das noch nicht genug, führt Kosmische Allianz auch noch eine neue Spielvariante ein, mit der standhafte Verbündete den Kosmos gemeinsam beherrschen können.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News